Sonntag, 13. Januar 2013

Outfit von gestern


Hallo ihr lieben :* Ich war dann gestern doch kaputter als ich gedacht habe, und da Sonntags eigentlich so gut wie immer mein Ruhe-, Entspanntag ist haha weil man Sonntags echt nichts machen kann es ist einfach ein typischer Gammeltag :D deswegen Poste ich euch heute mein Outfit von gestern und meinen kleinen Einkauf es ist dann doch nicht nur bei ein paar Schuhe geblieben aber man kann nichts dafür wenn überall SALE steht - das ist wie ein Mitlaufen und das kann gefährlich sein, ich habe gestern sovieles gesehen aber ich will Geld sparen & mein Schrank platzt aus allen nähten das ist echt furchtbar ständig sagt meine Mama mir ich soll mein Schrank ausmisten weil ich echt die hälfte nicht mehr anziehe aber wenn ich dann ausmiste finde ich Sachen die ich lange nicht mehr anhatte aber dann kommen mir tausend Ideen das neu zu kombinieren & am ende liegt es doch dann im Schrank deswegen habe ich auch ein paar Sachen bei Kleiderkreisel hoch gestellt. Besucht mich doch mal :* KLICKT HIER. Mein Outfit von gestern war eigentlich ganz simple aber schon ein wenig Sommer :) Das Oberteil ist von Colloseum oder auch Forever 18 die schwarze Jacke & der Rock sind von H&M das wars auch schon :) dann hatte ich noch einen dicken schwarzen Schal an. Mein Makeup war auch ganz einfach - Kajal, Mascara und einen orangenen Lippenstift.

Ich hoffe euch gefällt es :*






Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar, das ist echt voll lieb :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstiftfarbe steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder getaggt :)
    http://smallcolorfulmagicalworld.blogspot.de/2013/01/23-award-von-vanessa.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt : )
    http://notlikeaprincess.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück bin ich auf deinen Blog gestoßen! Ich finde ihn einfach toll :-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://blog-talknews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt sehr hübsch und dein blog ist toll:)
    Ich lasse dir ganz viele Grüße da:)

    http://olivkapolska.blogspot.de

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)