Mittwoch, 5. Dezember 2012

Da war die Zeit schon um


Oh gott das tut mir sooooo unendlich leid, ich habe gestern einfach keine Zeit gefunden um mich an den Laptop zu setzten und ein Türchen zu öffnen... Als kleine Entschuldigung gibt es gleich 2 Türchen uuuuuuuuund es gibt MORGEN das erste GEWINNSPIEL zu Nikolaus hihi ich muss auch ja auch beschenken als dankeschön und ich habe tolle Sachen gefunden. Seid gespannt und freut euch drauf. Es geht morgen früh los und es endet am Freitag um 24 Uhr. Damit jeder genügend Zeit hat weil ich kenne es echt selber wenn man keine Zeit hat sich in ruhe hinzusetzten und danach ärgert man sich und das will ich euch vermeiden :) Gestern war ich bei einer Marktstudie und danach beim Training von meinem Freund und dann bin ich so platt gewesen das ich schon auf dem nach hause weg im Auto eingeschlafen bin puuuuh und dann war der Tag auch schon um. Und heute war ich erst in der Schule, dann hat mich die liebe Nina von der Schule abgeholt und wir sind in die Köln Arcaden gefahren. Haben da ein Geschenk für unsere Mama´s zu Nikolaus gekauft hihi.Genug geredet gleich folgen ein paar Artikel freut euch :**



In Liebe Nadia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)