Dienstag, 20. November 2012

Ombre


Neues endeckt und ich finde es an langen Haaren einfach wunderschön. Hätte ich braune lange Haare würde ich es sofort machen. Da Loreal mit selbst gemachtem Ombre startet will ich euch das mal kurz vorstellen. Also das Ombre Grundprinzip ist einfach blonde Spitzen zu haben ob helles oder dunkles Blond es soll dem Haare einfach seine Natürlichkeit geben. Das neue von Loreal im mit einem speziellen Kamm und kämt die Farbe dann ein und wäscht es dann einfach direkt aus. Super einfach und super schnell also für alle die es mal versuchen wollen mit dem könnt ihr es testen eine Packung kostet 7.95 € und es gibt sie in 3 Helligkeiten, ich habe sie auch unten abgebildet. Ich kann euch ja bald einen großen Bericht über Ombre schreiben. Ich hoffe ich konnte euch helfen :)

In Liebe Nadia ♥



Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch total gut:)) Leider traue ich mich nicht drüber, habe angst, dass meine Haare brechen....

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, kann ich nur zurück geben :*

    AntwortenLöschen
  3. Habe es mir auch schon überlegt, aber bin mir nicht sicher. Sieht wunderschön aus finde ich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diesen Trend super schön, da ich aber gefärbte rote bzw. derzeit lila Haare habe, lasse ich das mal lieber. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab auch noch mein rot drin und das würde dann auch nicht klappen :)

      Löschen
  5. lieben dank <33
    ich hab mir damit auch mein ombre hair gefärbt und bei mir hat alles super geklappt! :)

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ombre hair super schön, aber bei einige sieht es einfach nur nach Ansatz aus :/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)