Samstag, 24. November 2012

Meine Outfits / Dies Das


Habe mal zwei Outfits bei H&M erstellt. Wollte mal etwas neues ausprobieren hihi. Ich habe bis eben geschlafen weil ich einfach so müde und kaputt war.. Es war eine anstrengende Woche 4 Teste und eine Klausur puuuuuh und immer noch konnte ich nicht zur Theorieprüfung gehen aber dieses Wochenende werde ich lernen da ich nächste Woche wieder zwei Klausuren schreibe und ich will es aber auch endlich hin bekommen zur Prüfung zu gehen. Naja zum Tag heute kann ich nicht viel sagen da ich lernen muss und leeeernen also habe ich nicht so ein richtiges Wochenende. Ich freue mich schon auf die Weihnachtsferien :D 2 Wochen nichts tun haha zurück zum eigentlichen Thema haha. Ja also ich habe 2 Outfits gemacht das eine locker gemütlich in Pastell Tönen und das andere für Weihnachten, Silvester oder auch einfach zum feiern gehen :)

Wie gefällt es euch ?
Wollt ihr mehr sehen ?



Kommentare:

  1. das obere ist ja noch ganz süß aber unten passen die Schuhe nicht zur Tasche & die Tasche nicht zum Kleid. :o Ansonsten echt schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. total tolle Outfits, gefallen mir gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)