Samstag, 24. November 2012

dm Haul


Da mussten mal wieder neue Kosmetika in meinen Besitz :D Ich habe mir einmal eine Creme gekauft weil ich durch das Wetter extrem trockene und strapazierte Haut habe und da wollte ich mal wieder was neues testen. Dann habe ich mir ein Nagellack geholt für verfärbte Nägel weil ich manchmal durch den Nagellack trotz Unterlack gelbe Nägel habe und ich finde es so ekelhaft.. Ich habe mir dann noch 2 Produkte von P2 geholt einmal ein Eye Base, der Lidschatten soll länger halten und sich nicht in der Lidfalte ablegen mal gucken ob es klappt werde dazu noch was schreiben und dann habe ich mir ein transparentes Puder von P2 geholt. Ich werde alles testen und euch bescheid geben :*







Kommentare:

  1. Die Balea Sofortpflege klingt aber sehr vielversprechend. Ich habe die Flasche noch nie gesehen. ... Da werde ich mal Ausschau halten. :) Über einen Bericht diesbezüglich würde ich mich freuen. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. was ist das "perfect Eyes Base" von "p2" ? Was kann man damit machen? :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich hab grad gelesen was er bringt :D Danke trotzdem ^^

    AntwortenLöschen
  4. bin ja mal gespannt ob der p2 Nagellack etwas bringt, machst du eine Review? wäre super

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast einen soo tollen Blog! :)
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Würde mich sher darüber freuen! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli :**

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)