Freitag, 12. Oktober 2012

Schuhe ♥


WUHUUUUU!! Endlich :) Bei Gina Tricot hat immer was gefeht moment nicht nur irgendwas sondern das wichtigste für uns Frauen :D SCHUUUUHE!! Ich freue mich wie ein kleines Kind hihi alle Schuhe sind unter 60€ also für Gina Tricot komplett in ordnung. Live habe ich sie noch nicht gesehen nur durch die Email die ich von Gina Tricot bekommen habe. Ich bin gespannt und werde sie mir auch in der nächsten paar Tagen anschauen gehen. Hier habe ich euch direkt auch alle Schuhe mit Preise für euch bereit gelegt. Wie gefallen sie euch ?


Kommentare:

  1. purer Neid... und ich bin England und kann sie mir nicht anschauen gehen.

    Ich muss aber sagen, die Kollektion ist durchwachsen... ;) 50% mag ich nicht, 30% sind okay und nur 20% liiiiiebe ich!

    Falls du welche ershoppst, bin ich auf Bilder gespannt!

    Allerliebst!!
    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich kann mir noch kein Urteil bilden weil man sie live sehen muss einfach :)

      Löschen
  2. wow! Am liebsten würde ich alles kaufen :D Sehr schön *_*

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)