Samstag, 6. Oktober 2012

Lebenszeichen


Hallo meine Süßen :*
Ja ich lebe noch und es tut mir auch leid das ich nichts mehr gebloggt habe aber mein Praktikum hat einfach so viel Zeit eingenommen und wo ich frei hatte wollte ich die Zeit einfach nur genießen aber die Gute Nachricht... Mein Praktikum ist vorbei und am Montag beginnt die Schule wieder das heißt ich kann endlich wieder öfter bloggen und das habe ich auch vor :)
Heute werde ich auch noch ein bisschen bloggen, habe ja viel zum nachholen hihi ich hoffe ihr seit mir nicht böse habe an euch gedacht und deshalb sind unten ein paar Fotos der letzten Tage.
Ich werde auch nächste Woche ein neues Gewinnspiel eröffnen. Ich hoffe es machen dann viele mit. Also noch mal eine dicke Entschuldigung - auch auf meiner Facebook Seite werde ich jetzt wieder mehr und regelmäßiger posten seid gespannt.
Wenn ihr Wünsche fragen oder was habt was euch interessiert schreibt es drunter ich werde auch wieder anfangen jeden Kommentar von euch zu beantworten.

in Liebe Nadia ♥















Kommentare:

  1. WOW, tolle Haare (auch die Haarfarbe!)und dein Blog gefällt mir. Werde ihn bestimmt jetzt öfter besuchen. ;)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei?

    Greets

    http://kats-diary.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank :*
      ich schaue gleich mal vorbei :)

      Löschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)