Montag, 22. Oktober 2012

Haarausfall was nun ?!


So meine Lieben hier nun der versprochene Post :* Ich habe zurzeit echt sehr starken Haarausfall ob es der ganze Wetterumschwung ist, Stress oder sonst was ich weiß es einfach nicht und um nicht zu viel zu verlieren und es ein bisschen zu stoppen war ich bei dm und habe mich mal dort umgeguckt.. Dabei habe ich zwei Produkte gefunden. Zum einmal eine Probeflasche die es dort gab um nicht gleich das große zu holen. Es ist von Balea und heißt Coffein Elixier. Es ist ohne Silikone und mit Coffein und Keratin eigentlich perfekt :) Es soll den Haarausfall reduzieren aber auch "fliegende Haare" verhindern und die habe ich mega oft wo ich mich immer schrecklich drüber aufrege.. Es soll das geschwächte Haar unterstützen. Man soll es 2-3 Mal die Woche auf der Kopfhaut verteilen und einmassieren und es wird NICHT ausgespült. Dieses Produkt werde ich auch als erstes testen bis es leer ist denke ich :) Das zweite Produkt ist von Schwarzkopf und die teurere Variante! Es hat die gleiche Wirkung und die gleichen Inhaltsstoffe aber das muss man 2x täglich anwenden. Ich bin sehr gespannt ob eins von den beiden wirkt wie gesagt ich probiere erst mal das von Balea & sage auch dann bescheid wie es ist :) Die Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf aber ich kann es euch morgen sagen weil ich noch mal zum dm muss und Kunstblut kaufen muss hab es leider vergessen :( Deshalb gibt es heute kein Halloween Special.. Tut mir wirklich leid.

In Liebe Nadia ♥




Kommentare:

  1. Ich würde mich freuen, wenn Du in einem Monat noch mal berichtest, wie es so bei die damit gelaufen ist ;)

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werde ich aufjedenfall machen wenn ich es nicht vergesse :)
      Ich schreibe es mir sofort auf hihi

      Löschen
  2. Mich würde auch interessieren wie es hilft =) ich habe auch ziemlich starken Haarausfall, seit ich 2008 mit der Fachoberschule angefangen habe xD da kann mans mal wortwörtlich nehmen dass die Schule stresst, na ja auf jeden Fall is es dieses Jahr extrem schlimm geworden, ich muss meine Haare aufs genauste hinfrisieren sonst sieht man glatzige Stellen =/ es is zwar machbar mit Spangen etc. aber ich hab meine Haare so gerne offen, aber wenn da ein bisschen Wind geht is verloren, gut jetz im Winter Mütze drauf und gut is =P aber ich mag dich jetz net vollheulen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ob das bei starkem Haarausfall wirklich hilft, bezweifle ich. Früher hatte ich ebenfalls sehr starken Haarausfall und habe sämtliche Medikamente probiert, die aber nicht richtig wirkten. Letztendlich habe ich bei http://www.ifue-haartransplantation.de meine Haare transplantieren lassen. Klar, billig war es nicht, aber es half wenigstens.
    Sei mir deshalb nicht böse. Auch wenn ich es dir sehr wünsche, dass es hilft, solltest du nicht zu viel erwarten.

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)