Samstag, 13. Oktober 2012

Aaaah ich drehe durch


Ich bin eben erst wach geworden weil ich gestern mit meinem Freund noch etwas länger unterwegs war aber es war wieder total schön hihi zu eigentlichen Thema aber ich würde heute morgen mit einer Sms von meiner Besten Freundin geweckt und ich bin sofort aufgestanden und an den Pc gerannt :D es stand drin " Oh mein Gott du wirst es nicht glauben endlich ist die 4 Staffel drin :o " Von was wir reden ? VAMPIRE DIARIES !! für mich die absolute Lieblingssendung ich war noch nie so verrückt nach einer Serie die Twillight Saga ist nichts dagegen.. auch wenn ich die gerne gucke aber Vampire Diaries ich heule so gut wie bei jeder Folge ich kleine Heulsuse haha aber ich finde sie so spannend so romantisch einfach WOW :) ich gucke die Folgen auf kinox.to und die erste Staffel habe ich auch schon auf Dvd also wer was neues sucht schaut sie auch unbedingt an. Alle 3 Staffel gibt es in deutsch auf kinox.to und die 4 weil sie ja gestern erst raus gekommen ist auf Englisch mit Deutschem Untertitel aber da ich schon aber der 2ten Staffel die auf Englisch geguckt habe wird das irgendwann ganz einfach zu verstehen sein. Kennt ihr die Serie wie gefällt sie euch ? Ich schau sie mir jetzt an hihi ich bin so gespannt! & ich finde auch die Schauspieler so wahnsinnig hübsch :*





Kommentare:

  1. Ich liebe "The Vampire Diaries" auch sooo sehr <3 eine meiner absoluten Lieblingsserien. "Twilight" kann ich absolut nicht abhaben. Ich bin Team Delena <3 :D ich find den Damon so heiß und die Elena sooo abnormal hübsch *tihi*

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)