Montag, 15. Oktober 2012

Zeigt her eure Nägel :)



Hallo mal wieder ! habe nun zwei Nageldesigns raus gesucht.. die ich aber auch selber schon gemacht habe & ich finde sie super einfach nur wie immer braucht man bei Nagellack eine Menge Geduld besonders bei den Galaxy Nails - es sieht super toll aus am Ende aber ich saß da ungelogen 2 Stunden weil man einfach jede einzelne Schicht trocknen lassen muss aber sonst ich war begeistert ich lackiere meine Nägel gleich auch wieder :) wie weiß ich noch nicht mal gucken welche Farbe mich in ihrem Bann zieht :D

 Dafür braucht ihr :
schwarzen Nagellack 
dunkelblauen Nagellack 
mintfarbenden Nagellack
Magentafarbenden Nagellack
feinen Glitzer Nagellack
einen Makeup Schwamm
& eine Meeeenge Geduld :D



Dafür braucht ihr :
Rosanen Nagellack
Pinkfarbenden Nagellack 
einen Zahnstocher
einen Schwamm

Kommentare:

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)