Dienstag, 25. September 2012

Ich suche nach...


Halo ihr lieben ! oder auch Guten Abend bin eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen puuh - nun sitze ich eingemurmelt in der Decke und meinem Laptop und habe mich aufgerafft um euch noch ein paar Artikel zu schreiben hihi nun hier ein Artikel wieder über eine Suche ich finde die Schuhe echt der Hammer aber finde diese Converse leider nicht bei uns in Deutschland hmm wie findet ihr sie ? und ja ich habe einen leichten Amerika Tick sorry aber ich liebe dieses Land und will auch später irgendwann mal dort hinziehen :) aber das ist einen andere Geschichte.
Und dann habe ich noch diese hohen Wedges Schuhe gefunden und bin auf der Suche wo man Sie zu kaufen bekommt aber ich suche wie ein Spurhund :D 
Denkt an das Gewinnspiel ihr lieben ist auch oben in der Leiste :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)