Mittwoch, 5. September 2012

Gerede



Hallo ihr süßen :-*
wow ich bin echt überwältigt - ich habe den Blog seit einer Woche und schon über 1000 Seitenaufrufe ihr seit der wahnsinn :o natürlich hoffe das es so weiter geht & ich noch mehr Leser dazu gewinne aber aller Anfang ist schwer :) Gestern Abend war ich wieder mit meinem Freund beim Fußballtraining - danach sind wir noch zum Mc Donald gefahren und haben uns ein Eis geholt hihi - heute morgen musste ich zum Zahnarzt buuuuuh -.- danach bin ich noch bisschen in Läden gegangen & habe meiner Besten Freundin ihr Geburtstags Geschenk geholt und mir noch Overknees dazu mache ich noch ein extra Artikel. Jetzt mache ich mich an die Arbeit & schreibe noch fleißig Artikel bis ich dann heute Abend wieder zum Theorie Unterricht muss.


Was macht ihr heute noch so ? 
tausend Küsse an euch :-*


Kommentare:

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)