Montag, 15. Oktober 2012

Augenprobleme ?!



Wie schminke ich kleine Augenprobleme weg ?
Mit der richtigen Betonung und dem perfekten Einsatz des Lidschattens lassen sich
kleine Makel einfach wegmogeln.
Das heißt aber auf keinem Fall das einer keine schönen Augen hat.. !! Ich finde Augen sind das schönste an einem Menschen mich ziehen sie magisch an.
Hier zeige ich euch nun kleine Tricks die Augen noch schöner funkeln zu lassen.



Weit auseinander stehenden Augen 

Bei weit auseinander stehenden Augen den Abstand optisch verringern.
Dafür die inneren Augenwinkel mit hellem Lidschatten betonen, die Augen ganz
zart umranden und Wimpern oben und unten tuschen.



Eng stehenden Augen 

Bei eng stehenden Augen Akzente außen setzen. 
Goldbraun als Beispiel großflächig aufs Lid und nach außen hin schattieren,
auch am unteren Wimpernkranz. Braunen Kajal am unteren Wimpernrand 
von der Mitte nach außen ziehen.



Hängende Augenwinkel

hängende Augenwinkel mit sanften Farben optisch liften. Bronzen-Ton 
als Beispiel von der Lidmitte nach außen schräg hoch verwischen, unterm
Augen Kajal-Linie ab Mitte nach außen und mit kleinem Schwupps nach oben ziehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)