Montag, 27. August 2012

Bloggen vom Handy !


Hallo ihr Süßen :-*

War bis eben mit meinem Freund der ist sofort nach dem Training ab zu mir Gefahren & dann haben wir noch ein bisschen zeit zusammen verbracht :)
War heute ja auch in der Stadt & habe mit der lieben Julia ein Eis gegessen & waren in verschiedenen Läden drinnen :) war lustig ! Habe einen Lippenstift geschenkt bekommen & eine Spülung mehr dazu schreibe ich morgen und ich bin morgen früh mit meiner Oma & meiner Mami :) ja ich bin ein absoluter Familienmensch <3

Allen eine wundervolle gute Nacht :-**
Für morgen sind einige posts in Planung :)

1 Kommentar:

  1. Hey Nadia,

    ich freue mich schon sehr auf deine Beiträge. :)

    LG,
    Pia

    AntwortenLöschen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)