Dienstag, 28. August 2012

Guten Morgen :-*




.... allen einen wunderschönen Guten Morgen :)
Ich weiß einige sind Arbeiten oder sitzen in der Schule - aber ich habe noch das große
Vergnügen Ferien zu genießen aber auch nur noch 2 Wochen ( Ferien vergehen immer so rasend schnell & wenn man dann in der Schule sitzt zieht es sich wie ein Kaugummi ).
Mein heutiger Tagesplan lautet wie folgt :

-  Mit der Besten Freundin meines Freundes nach Köln
- Shoppen, lachen & quatschen das übliche bei Mädels
- Heute Abend auf den Fußballplatz von meinem Freund
- zwischen durch an neuen Posts arbeiten

Habe schon paar in Planung z.B. meinen Einkauf gestern & günstige Herbst- / Wintermäntel.

Also freut euch & ich hoffe mein Blog wächst und wächst für geplante Gewinnspiele :-*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über deinen Kommentar & bitte dich nicht zu beleidigen oder spam zu verteilen :)